[Postkasten] Schreiben an den Herzog

  • Hier können diplomatische Depeschen, Schreiben, Briefe, Dokumente etc. für den Herzog abgegeben werden. Das Briefgeheimnis wird gewahrt!

    i10288bh1m6n.png

    Seine Hoheit,

    Von Gottes Gnaden Herzog von Naulakha,

    Herr von Mühlbucht,

    Oberster Herr von Masaale und der Insel Chota Tara,

    Fürst von Dunkelstein und Süd Amalien,

    Markgraf zum Kap

    Graf von Budhana und Edelstahl

    Oberster Kriegsherr und Sardar der Truppen

    etc. PP

  • Alois IV.

    Hat den Titel des Themas von „Schreiben an den Herzog“ zu „[Postkasten] Schreiben an den Herzog“ geändert.
  • i9298ba3sdn.png

    Fusō Teikoku


    Eure Hoheit,


    Hiermit melde ich mich formal bei Euch als Botschafter des Kaiserreiches Fusō und bitte höflichst um Akkreditierung mit Vorlage meiner Ernennungsurkunde.

    Ich bin im höchsten Maße zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit von großer Harmonie und Erfolg für unsere Nationen geprägt sein wird. Ins besondere wird die Erfüllung des Vertrages zwischen den Inseln zweifelsohne zu einer fruchtbaren Kooperation zum Vorteil beider Staaten führen.


    Hochachtungsvoll,


    川崎 正三

    Kawasaki Shōzō

    大使 (Botschafter)