Herzogliches Arbeitszimmer
-
-
Hatte soeben von der Bewerbung beim UMSL Pokal mitbekommen und telefoniert mit dem entsprechenden Trainer bei Air Force um ihm Erfolg und Glück zu wünschen.
-
Haut voller Wut auf den Tisch als er vom Skandal beim UMSL-Pokal erfährt.
Wie konnte das passieren!? Solch eine Rufschädigung für unser wohlbehütetes Herzogtum! Dieser Kanagasapapathy kann sich auf was gefasst machen, wenn er zurückkommt... immerhin hat der Verband richtig gehandelt... was für eine Schmach!Überlegt kurz das Schiedsrichtergespann samt Familien aus Naulakha verbannen zu lassen, lässt den Gedanken dann jedoch fallen.
-
Überlegt für einige Tage der Leichtathletik-WM in Fuso bezowohnen. Denn wie er aus seinen informierten Sportlerkreisen wusste, wird auch Naulakha in Kürze die eigene Teilnahme anmelden. Hoffentlich wird es kein peinliches Ergebnis wie noch 2018.
-
Hat genug von der ganzen Ausruherei und wird bald einige Projekte angehen.
-
Erbittet eine Audienz beim Herzog.
-
Man fragt bezüglich der Thematik die besprochen werden soll.
-
Libau-Neuhof wünscht das Amt des Bürgermeister zu Mühlbucht von Seiner Hoheit übertragen zu bekommen.
-
Er zur Audienz geladen.
-
Betritt unter Verbeugungen das herzögliche Arbeitszimmer.
Euer Durchlaucht, seid bedank für den Empfang.
Ich mag nicht lange um den heißen Brei reden , Euer Durchlaucht, ich möchte das Amt des Bürgermeister zu Mühlbucht übernehmen.
-
Macht sich derweil eine kurze Notiz.
Anrede vor Audienzen üben lassen.
Nun natürlich sind wir an einer Verwaltung für die Hauptstadt interessiert, doch was schlagt ihr vor zu bewerkstelligen, was zeichnet euch aus und wie wollt ihr mit der multikulturellen Vielfalt umgehen.
-
Das Telefon klingelt.
-
-
Ah, königliche Hoheit, Benedikt I. von Nordhanar spricht hier. Ich hoffe doch dass ich nicht störe?
-
Nein, keines Wegs Majestät. Wie kann meine Wenigkeit euch weiterhelfen?
-
Auszeichnen , nun ich entstamme einen alten Adelgeschlecht. Meine Pläne, Handwerk, Bildung, Kultur voranzubringen. Ordnung und Sicherheit aufrecht erhalten. Ich biete jedem der guten Willens und in der Lage dazu ist an mitzuarbeiten.
Durchlaucht können versichert sein, das ich allen Bürgern ein guter Bürgermeister sein werde.
Zumal ich als beamter Erfahrung in de Verwaltung habe .
-
Nein, keines Wegs Majestät. Wie kann meine Wenigkeit euch weiterhelfen?
Ich rufe an um mein Beileid am Tod der Herzogin mitzuteilen. Weiters, ich habe in Syffia Gerüchte vernommen, ist an denen was dran?
-
Eine schwierige Angelegenheit, in der Tat. Und hinter vorgehaltener Hand und der gesicherten Telefonverbindung muss ich leider gesetehen, das tatsächlich an der Sache etwas wahres dran ist.
-
Das habe ich schon fast befürchtet. Ich denke dass ich in nächster Zeit wohl nach Naulakha reisen werde..
-
Ich werde euch persönlich empfangen...