Herzogliches Arbeitszimmer

  • Auszeichnen , nun ich entstamme einen alten Adelgeschlecht. Meine Pläne, Handwerk, Bildung, Kultur voranzubringen. Ordnung und Sicherheit aufrecht erhalten. Ich biete jedem der guten Willens und in der Lage dazu ist an mitzuarbeiten.

    Durchlaucht können versichert sein, das ich allen Bürgern ein guter Bürgermeister sein werde.

    Zumal ich als beamter Erfahrung in de Verwaltung habe .

    Nun gut, ich will mich heut nicht in Ungnad auszeichnen. Ich werde ihre Ernennung veranlassen, aber seien sie sich bewusst das Sie eine Weltstadt führen werden.

    i10288bh1m6n.png

    Seine Hoheit,

    Von Gottes Gnaden Herzog von Naulakha,

    Herr von Mühlbucht,

    Oberster Herr von Masaale und der Insel Chota Tara,

    Fürst von Dunkelstein und Süd Amalien,

    Markgraf zum Kap

    Graf von Budhana und Edelstahl

    Oberster Kriegsherr und Sardar der Truppen

    etc. PP