• Hallo Leser dieses Beitrags :S

Es gibt nun Pläne Naulakha in mehreren Etappen umzugestalten. Alles soll südindischer werden, teilweise hinduistischer zudem soll politisiert werden und der Herzog vermehrt in den Hintergrund treten. Ich hoffe ich kann damit ein wenig was ankurbeln. Naja ansonsten bleibt Naulakha soweit meine kleine Spielwiese in Fernost, die hoffentlich so bereichert wird.

• Bitte beachte dabei die CartA-GO

§ 15. Vetorecht.

(5) Ändert ein Staat seine Ausgestaltung nach der Eintragung entscheidend, können das Serviceteam mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen und alle Staaten, die bei der Eintragung ein Vetorecht besessen hätten, Veto gegen diese Ausgestaltungsänderung einlegen. In diesem Falle wird der entsprechende Staat nach einer Frist von 30 Tagen gelöscht, sollte die Ausgestaltungsänderung nicht widerrufen oder passend abgeändert worden sein.

Das ist wahrscheinlich völlig unproblematisch, ich würde trotzdem ein kurzes Zeichen nach Futuna und Heijan geben was Ihr plant. Dann ist alles schön transparent und niemand wundert sich. Das Serviceteam ist jetzt infprmiert und wird auch kein Veto einlegen.