Pejabat Temenggong
Büro des Temenggong
Der Temenggong kontrolliert die Sicherheitskräfte, die Gefängnisse und die Feuerwehr in Masaale. Außerdem überwacht er die die lokale Verwaltung.
Büro des Temenggong
Der Temenggong kontrolliert die Sicherheitskräfte, die Gefängnisse und die Feuerwehr in Masaale. Außerdem überwacht er die die lokale Verwaltung.
Der Kronprinz lässt sich anmelden.
Willkommen, Majestät!
Wie kann ich helfen?
Ich möchte Ihnen zuerst auch im Namen meines Vaters für Ihre neuen Aufgabe alles gute wünschen. Möge Allah mit Ihnen sein !
Vielen Dank!
Möge Allah Euch mit Segen belohnen.
Ich möchte dann gleich zur aktuellen Lage kommen. Die Proteste in Naulakha beunruhigen den Sultan, eine ähnliche Entwicklung ist für Masaale tunlichst zu vermeiden. Welche Maßnahmen werden Sie dafür ergreifen ?
Ich bin zuversichtlich, dass sich unser Volk nicht von irgendwelchen ausländischen Kommunisten zum Ungehorsam gegenüber der Obrigkeit anstiften lässt.
Eine Gefährdung der inneren Sicherheit wird nicht geduldet und die Pengawal Kampong steht wachsam bereit.
Das ist gut, wir müssen wachsam bleiben und bereit sein jederzeit zum Schlag gegen unsere Feinde auszuholen. Haben Sie auch ein Auge auf die Chinopen bei uns. Es kann nicht ausgeschlossen werden, das Sie Agenten Tchinos sind.