Beiträge von Dalbir Rathor

    Man willigt ein. Allerdings teilt man auch mit, das sämtliche Symboliken, Flaggen und Embleme Naulakhas vom Schiff zuvor entfernt demontiert oder entfernt werden. Selbst die Beschriftungen auf Naulakhischer Sprache wird man für die Mietdauer verdecken und überkleben.

    Applaus von Seiten der Militärs.


    Nun bitte ich Sie alle sich erneut zu erheben, wenn die Nationalhymne des Herzogtums erklingt und seine Hoheit, Herzog Alois mit der Taufrede beginnt. Als Taufpatin ausgewählt wurde ihre Hoheit Josefine von Dunkelstein, die Schwester des Herzogs, sie wird die Taufrede beenden und feierlich die Taufe vollziehen.


    Die Hymne wird gespielt und Viele aus den Rängen der Militärs singen lautstark mit.

    Letztlich erreicht auch der Generalstab die Tribühne. Rathor ergreift das erste Wort.


    Eure Hoheit, sehr vereehrten Damen und Herren, werte Ehrengäste

    es freut mich sie alle als Gäste und Zeugen zu diesem Akt von militärischer Stärke, technischem Fortschritt, kameradschaftlicher Kooperation und Bündnistreue begrüßen zu dürfen. Heute wird der Waffenverbund zwischen Luftwaffe und Marine, wie er schon seit der Einführung der Luftstreitkräfte aufs neue bestätigt. Mit diesem ,unseren 3. Flugzeugträger, soll unsere Schlagkraft und Bereitschaft im gesamten Asurikraum aber insbesondere im Westasurik maßgeblich erhöht werden und erhöhte Einsatzreichweite geschaffen werden.

    Wir werden auch nicht davor zurück scheuen ihn einzusetzen, etwa bei anstehenden Marineübungen mit den Streitkräften des Kaiserreiches Fuso, die wir im vergangenen Jahr als militärische Verbündete gewinnen konnten. In diesem Sinne begrüße ich seine Exzellenz Herrn Botschafter Kawasaki, nicht nur als Vertreter seines Landes sonders als vertreter der Alianz des Inselbundes. Er wird gleich ein kleines Grußwort sprechen.

    Zunächst jedoch bitte ich nun alle sich für Marinemarsch und Fliegermarsch zu erheben.


    Die Kapelle beginnt daraufhin zu spielen und der Botschafter wird nach vorn gebeten.

    Büro des Botschafters

    Botschaft des Kaiserreiches Fuso / Samrajy Foso ke dutavas

    Diplomatenviertel 12

    Mühlbucht/Naulakha-Stadt


    Büro des Oberkommandierenden des Herzogtums, Stabschef Rathor

    Hauptquartier der Streitkräfte

    Regierungsviertel 4

    Mühlbucht/Naulakha-Stadt


    3-wappennaulakha1-png

    Einladung

    Eure Exzellenz, Kakka,

    zur Feier der gemeinsamen Kooperation unserer beiden Nationen im Vetrag zwischen den Inseln (VzI) gedenkt das Herzogtum die feierliche Taufe unseres neusten Flugzeugträgers in einem offiziellen Empfang im Hafen von Hermannshafen/Kandy zu zelebrieren. Wie es die Ehre unseres gemeinsamen Bündisses gebührt laden wir dazu herzlichst einen Vertreter des Kaiserreiches Fuso zu den Feierlichkeiten ein, zu eben jenen werden auch seine Hoheit, der Herzog höchstselbst sowie Maharadscha und Generalstab erscheinen. Als Zeichen der gemeinsamen Stärke wird das Schiff, dessen Name am selben Tage enthült werde soll, seine Jungfernfahrt von Hermanshafen aus gen Saizu-miyako aufnehmen.

    Im Sinne der Freundschaft und Ehre unserer Völker, sende ich besten Gruß,

    gez.


    SM. Maharajakumar Dalbir Rathor, Stabschef der Armee & Oberbefehlshaber der Milizarmee und des Heeres




    Hatte sich inzwischen zumindest soweit berihigt als das er seiner Tätigkeit als Stabschef tiefer nachgehen konnte. Allerdings sprach er noch immer nicht mit seinem Vater und einigen anderen Personen des Hoflebens.

    Stab der Naulakhischen Armee


    Stabschef - Oberkommandierender des Herzogtums

    Seine Hoheit

    Maharajakumar Dalbir Rathor



    Oberstes Regiment der Herzoglichen Marine

    Oberbefehlshaber der Seestreitkräfte

    Seine Erlaucht

    Admiral Samuel Graf von Schneider


    Oberstes Regiment der Herzoglichen Luftwaffe

    Oberbefehlshaber der Luftstreikräfte

    Seine Erlaucht

    Luftmarschall Konstantin Vizegraf von Klagenweg


    Koordinierungsstab der Landstreitkräfte

    Oberbefehlshaber der Milizarmee und des Heere

    Seine Hoheit

    Maharajakumar Dalbir Rathor


    Stabsstelle der Geheimdienste

    Oberkoordinater aller Geheimdienstlichkeit

    Franz Staden

    Bodenstreitkräfte/Milizarmee

    "Dem Vaterland die Ehr" - Parademarsch der Landstreitkräfte

    "Zeughausmarsch" - Marsch der Miliz

    "Qadam Qadam Badhaaye Ja" - Naulakhischer Marsch

    "Einzug der Gladiatoren" -Triumph- und Einzugsmarsch


    Garde

    "Dunkelsteiner-Marsch" - Parademarsch der Garde

    "Dreibürgischer Präsentiermarsch"- Präsentiermarsch



    Herzogliche Marine:

    "Unter der Flagge" - Marsch der Marine


    Luftwaffe

    "Fliegermarsch" - Marsch der Luftstreitkräfte

    Emblem der Streitkräfte: (Staatswappen)


    3-wappennaulakha1-png


    Herzogliche Marine:

    Emblem:




    Seekriegsflagge:








    Milizarmee

    Flagge:


    folgt


    Emblem der herzoglichen Garde:


    folgt


    Emblem des Medizinischen-Korps:

    folgt


    Emblem der Militärpolizei:

    folgt



    Luftwaffe

    Flagge:

    folgt


    Kokarde:


    KokardeLuftwaffeNaulakha.png




    Geheimdienst
    Emblem:

    Folgt