Beiträge von Alois IV.

    Verehrte Gäste,

    Hier stehen wir also nun, stolz vor dem Schiff das uns zu neuer Stärke verhelfen wird. Dieser Träger wird nicht nur Menschen und Flugmaterial sondern auch die Werte Naulakhas nach Renzia hinaustragen und mit Tatkraft verteidigen. Mit unseren Verbündeten gemeinsam werden wir unsere militärische Stärke vergrößern und ein Zeichen der Enstchlossenheit in die Welt hinaus strahlen: Ich freue mich daher besonders heute hier die Taufrede halten zu dürfen und zeigen zu können, dass es mir ein persönliches Anliegen ist den neu geschaffenen Inselbund auch mit Worten zu untermauern. Daher richte ich meinen Dank an all diejenigen, die es zur Fertigstellung dieses Werkes aus Stahl und Technik, gemacht zur Befahrung aller Weltmeere und zum Widerstand gegen alle Naturgewalten der See, gebraucht hat. Sie haben einen Bährendienst fürs Vaterland geleistet und auf die Frucht ihrer Arbeit können Sie nur stolz sein. Seien Sie es also!

    Zwischenapplaus

    Ich übergebe nun an meine Schwester.

    Richtig.

    Zum einen natürlich Fuso, wir sollten das geschlossene Bündnis auch durch einen militärischen Austausch festigen.

    Auf der anderen Seite sollten wir auch weiter schauen, ich plädiere dafür das wir endlich ein Vertragswerk mit Nordhanar ausarbeiten, dies sollte möglichst durch eine Visite vor Ort geschehen.

    Ich möchte das sie unsere inetrnationale Bündnissituation festigen. Ich denke nämlich das der schlafende Drache demnächst unsanft geweckt werden könnte und da wäre es aus meiner Sicht ein dringliches Anliegen wenn wir unsere diplomatische Situation auf dem Kontinent noch einmal festigend bestätigen bzw. uns die nötige Absicherung verschaffen.

    Das Unabhängigkeitstor im Zentrum des Zentralplatzes der Unabhängigkeit


    Unmittelbar zwischen Regierungsviertel und dem modernem Stadtzentrum befindet sich der Platz.

    Neben stattfindenden Festumzügen und Paraden treffen sich hier regelmäßg viele Menschen in den weiträumigen Grünanlagen des Platzes.

    Der Beamte liest, vermerkt "Vaterlandstreuer Patriot" für die Akten und übergibt die Ausweispapier.


    Willkommen im Herzogtum Herr Yanar.

    Die Augen offen halten, Kassapa Rathor hat das Land verlassen und wir wissen nicht wohin er sich abgesetzt hat. Natürlich können wir keinen internationalen Haftbefehl ausgeben, das würde nur die Gerüchteküche beheizen und uns womöglich in unnötige Schwierigkeiten bringen. Es wäre daher gut ihren Geheimdienst darauf anzusetzen, unserer geht davon aus das er sich derzeit in Chinopien oder Andro aufhält und sich weiter nach Hanar oder Antica absetzen könnte.

    In der Tat... ich habe seit meiner aktiven Zeit als Offizier nicht mehr so viel Blut gesehen...

    Schaute mit verträumten Augen, als hätte er die Szene nochmals vor sich, ihm stockte noch einmal der Atem. So viel Emotionen hatte wohl seit langen keiner bei ihm gesehen.


    3-wappennaulakha1-png



    Ernennung zum Botschafter



    Hiermit ernenne ich,

    Alois IV.

    Von Gottes Gnaden Herzog von Naulakha,

    Herr von Mühlbucht,

    Oberster Herr von Masaale und der Insel Chota Tara,

    Fürst von Dunkelstein und Süd Amalien,

    Markgraf zum Kap

    Graf von Budhana und Edelstahl

    Oberster Kriegsherr und Sardar der Truppen

    etc. PP


    Reinhold Victor von Libau-Neuhof


    zum


    Oberbürgermeister der Stadt Mühlbucht bzw. Naulakha-Stadt



    Er möge weise und zum Wohle von Herzog und Vaterland handeln.


    gez. seine Hoheit


    i10288bh1m6n.png