Letzte Aktivitäten

  • Johannes Brake

    Hat eine Antwort im Thema Sultan-Sulaiman-Flughafen verfasst.
    Beitrag
    Duli Yang Teramat Mulia Paduka Seri Sulaiman, es ist mir eine ausgesprochene Freude. Danke vielmals für den Empfang.
  • Sulaiman

    Hat eine Antwort im Thema Sultan-Sulaiman-Flughafen verfasst.
    Beitrag
    Tuanku Raja von Chota-Tara, ich heiße euch im Namen meines Vaters auf das herzlichste Willkommen im Sultanat Masaale.
  • Johannes Brake

    Hat eine Antwort im Thema Sultan-Sulaiman-Flughafen verfasst.
    Beitrag
    Kurz darauf landet die Maschine und fährt auf Parkposition, Brake verlässt das Flugzeug und geht auf den Kronpprinzen zu.
  • Benedikt I.

    Hat eine Antwort im Thema Kaminzimmer verfasst.
    Beitrag
    Nimmt einen ordentlichen Schluck von seinem Whisky?

    Hat er etwa aus einem Affekt gehandelt, oder wie darf man das verstehen?
  • Sulaiman

    Hat eine Antwort im Thema Sultan-Sulaiman-Flughafen verfasst.
    Beitrag
    Der weiße Raja wird vom Kronprinzen bereits am Flughafen erwartet. Eine entsprechende Landegenehmigung wird unverzüglich erteilt.
  • Johannes Brake

    Hat eine Antwort im Thema Sultan-Sulaiman-Flughafen verfasst.
    Beitrag
    Die Maschine des weißen Rajas erbittet Landeerlaubnis, sein Besuch wurde angekündigt.
  • Johannes Brake

    Hat eine Antwort im Thema [Ladang] Flughafen (DOM) verfasst.
    Beitrag
    Besteigt am Flughafen einen kleinen Privatjet, seine rster Flug als weißer Raja wird Brake nach Masaale führen.
  • Alois IV.

    Hat das Thema Abflug nach Dreibürgen gestartet.
    Thema
    135-staatsmaschinenaulakha-png


    Der Herzog tritt zum ersten Auslandsbesuch ohne Gattin an. Es geht zur Hochzeit nach Hohenbrünn in Dreibürgen, genauer Cranach.
  • Alois IV.

    Hat eine Antwort im Thema Kaminzimmer verfasst.
    Beitrag
    Peripher... ja. Vielmehr geht es wohl um seinen Bruder... Radschkumar Kassapa, ein einfälltiger Mann wissen Sie? Und dazu ein Verräter.
  • Benedikt I.

    Hat eine Antwort im Thema Kaminzimmer verfasst.
    Beitrag
    Stellt sein Whiskyglas ab.

    Nicht sonderlich viel. Die Gerüchte die man in Syffia hört beinhalten auch dass der Maharadscha involviert sein soll.
  • Hashim

    Hat das Thema Im chinopischen Viertel gestartet.
    Thema
    Anlässlich des chinopischen Neujahrfest finden strenge Kontrollen der Stadtgarde statt, um die Einhaltung des Konsumverbots von Alkohol in der Öffentlichkeit durchzusetzen. Außerdem hat man die Befürchtung das unter den vielen zu den Festtagen
  • Omar V.

    Hat eine Antwort im Thema Palastgarten verfasst.
    Beitrag
    Wird von seiner jüngsten Frau Maziah im Rollstuhl durch den Garten geschoben, der Gesundheitszustand des Sultans hatte sich in den vergangenen Wochen wieder deutlich verschlechtert.
  • Alois IV.

    Hat eine Antwort im Thema
    • Harnar/Antika-Viertel
    Haus Nauhof verfasst.
    Beitrag
    Die Urkunde zur Ernennung durch den Herzog wird von einem Boten überbracht.
  • Alois IV.

    Hat eine Antwort im Thema Ernennungen / Entlassungen verfasst.
    Beitrag

    3-wappennaulakha1-png


    Ernennung zum Botschafter



    Hiermit ernenne ich,
    Alois IV.
    Von Gottes Gnaden Herzog von Naulakha,
    Herr von Mühlbucht,
    Oberster Herr von Masaale und der Insel Chota Tara,
    Fürst von Dunkelstein und Süd Amalien,
    Markgraf zum Kap
    Graf von Budhana und Edelstahl
  • Sulaiman

    Hat eine Antwort im Thema [Ladang] Zeremonialhalle verfasst.
    Beitrag
    Hat in Vertretung seines Vaters an der Zeremonie teilgenommen.
  • Alois IV.

    Hat eine Antwort im Thema Kaminzimmer verfasst.
    Beitrag
    Inzwischen ist man eingetroffen und eine Vielzahl an Getränken alkoholischer und nichtalkoholischer Natur stehen zur Verfügung. Herzog und Kaiser sind inzwischen ins Gespräch gekommen. Nach einer weile stößt Alois in vertrauen das entsprechende Thema an:
  • Dalbir Rathor

    Hat eine Antwort im Thema Gemächer des Maharajakumar verfasst.
    Beitrag
    Zeigt sich derzeit sehr zurückgezogen und verlässt seine Gemächer höchstens ungesehen und inkognito, sofern er nicht zu einer Beratung beim Stab muss bleibt er im Hause.
  • Dalbir Rathor

    Hat das Thema Gemächer des Maharajakumar gestartet.
    Thema
    Wohnt in einem eigenen Bereich des Palastes mit einer Vielzahl an untergebenen Dienern.
  • Alois IV.

    Hat eine Antwort im Thema Anflug aus Nordhanar verfasst.
    Beitrag
    Ich denke es wäre wohl angebrachter an einem weitaus angenehmeren ort über solcherlei Befindlichkeiten zu sprechen als hier auf dem Flughafen.

    Daraufhin fährt man zur Burg Schrofenstein, wo Alois Benedikt zu einem Getränk in sein Kaminzimmer einlädt.
  • Johannes Brake

    Hat eine Antwort im Thema [Ladang] Zeremonialhalle verfasst.
    Beitrag
    Die kurze Zeremonie ist somit beendet und Johannes Brake als Weißer Raja eingesetzt. Nach der Zeremonie folgt noch ein reiches Bankett und ein Tanzball und am nächsten Tag werden alle Gäste verabschiedet.