Letzte Aktivitäten

  • Alois IV.

    Hat eine Antwort im Thema Herzogliches Arbeitszimmer verfasst.
    Beitrag
    Hatte sich schon weggedreht und wieder in seine Arbeit vertieft, hörte den Hinweis aber noch.

    Ein guter Vorschlag, ich werde sehen was sich arangieren lässt.
  • Michael Staden

    Hat eine Antwort im Thema Herzogliches Arbeitszimmer verfasst.
    Beitrag
    Ich werde sie nicht enttäuschen Hoheit.

    bevor er den Raum verlässt fällt ihm doch noch eine Anmerkung ein.



    Achja Hoheit, ich habe nachgedacht.... was den Flugzeugträger angeht könnten wir ihn gleich für eine demonstration des Inselbundes nutzen...
  • Alois IV.

    Hat eine Antwort im Thema Herzogliches Arbeitszimmer verfasst.
    Beitrag
    Git, machen sie ich ans Werk Staden, ich verlass mich auf sie.
  • Michael Staden

    Hat eine Antwort im Thema Herzogliches Arbeitszimmer verfasst.
    Beitrag
    Verstehe...
  • Alois IV.

    Hat eine Antwort im Thema Herzogliches Arbeitszimmer verfasst.
    Beitrag
    Ja, ich denke schon... vielleicht taucht ja auch noch unser naulakhsicher Freund auf...

    Ja, ich denke das wäre richtig so.
  • Michael Staden

    Hat eine Antwort im Thema Herzogliches Arbeitszimmer verfasst.
    Beitrag
    Gut, ich werde den Botschafter in Saizu bemühen. Wollen Hoheit den Besuch in Nordhanar selbst angehen?

    Im übrigen plädiere ich dafür Heijan ersteinmal außen vor zu lassen.
  • Alois IV.

    Hat eine Antwort im Thema Herzogliches Arbeitszimmer verfasst.
    Beitrag
    Richtig.
    Zum einen natürlich Fuso, wir sollten das geschlossene Bündnis auch durch einen militärischen Austausch festigen.
    Auf der anderen Seite sollten wir auch weiter schauen, ich plädiere dafür das wir endlich ein Vertragswerk mit Nordhanar…
  • Michael Staden

    Hat eine Antwort im Thema Herzogliches Arbeitszimmer verfasst.
    Beitrag
    Ich verstehe Hoheit. Bisher liegt das gelbe Reich in einem Dornröschenschlaf doch, die Dauer des Schlafes ist ungewiss. An welche Partner dachten sie dabei?
  • Alois IV.

    Hat eine Antwort im Thema Herzogliches Arbeitszimmer verfasst.
    Beitrag
    Ich möchte das sie unsere inetrnationale Bündnissituation festigen. Ich denke nämlich das der schlafende Drache demnächst unsanft geweckt werden könnte und da wäre es aus meiner Sicht ein dringliches Anliegen wenn wir unsere diplomatische Situation…
  • Michael Staden

    Hat eine Antwort im Thema Herzogliches Arbeitszimmer verfasst.
    Beitrag
    Natürlich, worum geht es denn Hoheit?
  • Alois IV.

    Hat eine Antwort im Thema Herzogliches Arbeitszimmer verfasst.
    Beitrag
    Begrüßt seinen Chefdiplomaten.



    Staden, gut das sie zügig kommen konnten.
  • Michael Staden

    Hat eine Antwort im Thema Herzogliches Arbeitszimmer verfasst.
    Beitrag
    Trifft auf Bitte des Herzogs ein.
  • Michael Staden

    Hat eine Antwort im Thema [Amtszimmer] Staden verfasst.
    Beitrag
    Wird der Bitte nachkommen.
  • Alois IV.

    Hat eine Antwort im Thema [Amtszimmer] Staden verfasst.
    Beitrag
    Lässt den Staden zu sich bitten.
  • Johannes Brake

    Hat eine Antwort im Thema Palastgarten verfasst.
    Beitrag
    Das sind erfreuliche Nachrichten, mein Bruder war stets sehr offen und ich werde mich Masaale gegenüber ebenfalls nicht verschließen. Ich denke wir beide können voneinender profitieren und prosperieren. Partnerschaft hat unsere beiden Länder in der…
  • Omar V.

    Hat eine Antwort im Thema Palastgarten verfasst.
    Beitrag
    Wir waren immer ein Freund eures Bruders und eure Insel ist ein wichtiges Bindeglied zwischen uns und Naulakha. Leider konnten wir aus gesundheitlichen Gründen nicht eurer Einsetzung beiwohnen, dennoch möchten wir euch versichern das uns sehr an der…
  • Alois IV.

    Hat das Thema Zentralplatz der Unabhängigkeit gestartet.
    Thema

    Das Unabhängigkeitstor im Zentrum des Zentralplatzes der Unabhängigkeit

    Unmittelbar zwischen Regierungsviertel und dem modernem Stadtzentrum befindet sich der Platz.
    Neben stattfindenden Festumzügen und Paraden treffen sich hier regelmäßg viele…
  • Darius Ceylon

    Hat das Thema
    • Grafschaft Teeheim
    Teeplantagen bei Teeheim gestartet.
    Thema


    Die erlesensten Teesorten der Insel finden sich nahe Teeheim, wo sich großflächige Plantagen finden.
    Das maritime Klima und die Höhenlage spielen hierbei in den Geschmack herein.
  • Darius Ceylon

    Hat das Thema
    • Modernes Stadtzentrum
    Teehandelshaus Ceylon gestartet.
    Thema


    Das traditionelle Teehandelshaus Ceylon ist ein seit 1851 bestehendes Unternehmen im Tee-Sektor.
    Man konzentriert sich vorrangig auf erlesene Schwarz- aber auch einige Grüntees, welche in ganz Naulakha geerntet und verarbeitet werden.

    Bekannt ist auch der…
  • Johannes Brake

    Hat eine Antwort im Thema Palastgarten verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank.

    Bedient sich wie immer recht verhalten an solcherlei Tafeleien.